TRE®Angebote von     

  • Dorothe Weier (TRE®‑Advanced-Provider)
  • 50769 Köln
  • Tel.: 0221-3563626
  • Diplom-Sozialpädagogin,Trainerin für geschlechtsspezifische Gewaltprävention, Bioenergetische Übungsgruppenleiterin, Kum Nye Lehrerin (tibetisches Heilyoga)
  •  


Liebe TRE-Interessierte,
 
ich biete sowohl Einzeltermine, als auch Gruppentermine zum Kennenlernen und zum Vertiefen und Wiederholen (FOLLOW UP) von TRE an.
Für Teilnehmer*innen, die ich noch nicht kenne, ist ein Telefonat mit mir Voraussetzung, damit wir gemeinsam herausfinden können, ob ein Einzel- oder ein Gruppentermin zum Kennenlernen von TRE geeignet ist.
Dies richtet sich ganz nach dem persönlichen Befinden der jeweiligen Person.
Bitte melden Sie sich frühzeitig an!
Treffpunkt für die Gruppentermine:        Köln, Nähe Ebertplatz

Termine zum Kennenlernen von TRE dauern ca. 2 h, die „Follow up“- TRE Termine dauern ca. 1,5 h.

Maximale Gruppengröße: 5 Personen

 

Nächster Termin 18.5.19, 14-16 Uhr TRE zum Kennenlernen,

                                            16:30-18 Uhr TRE Follow up auf Anfrage

Der 1. geplante Termin nach den Sommerferien ist der 31.8.19.

Ich werde dann ein TRE Special anbieten, um das Zittern in den Armen mehr anzuregen.

 

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Herzlichst, Dorothe Weier