TRE®Angebote von     

  • Dorothe Weier (TRE®‑Advanced-Provider)
  • 50769 Köln
  • Tel.: 0221-3563626
  • Diplom-Sozialpädagogin,Trainerin für geschlechtsspezifische Gewaltprävention, Bioenergetische Übungsgruppenleiterin, Kum Nye Lehrerin (tibetisches Heilyoga)
  •  


Liebe TRE-Interessierte,
 
ich biete sowohl Einzeltermine, als auch Gruppentermine zum Kennenlernen und zum Vertiefen und Wiederholen (FOLLOW UP) von TRE an.
Für Teilnehmer*innen, die ich noch nicht kenne, ist ein Telefonat mit mir Voraussetzung, damit wir gemeinsam herausfinden können, ob ein Einzel- oder ein Gruppentermin zum Kennenlernen von TRE geeignet ist.
Dies richtet sich ganz nach dem persönlichen Befinden der jeweiligen Person.
Bitte melden Sie sich frühzeitig an!
Treffpunkt für die Gruppentermine:        Köln-Neuehrenfeld

Termine zum Kennenlernen von TRE dauern ca. 2 h, die „Follow up“- TRE Termine dauern ca. 1,5 h.

Maximale Gruppengröße: 5 Personen

Gruppentermine zum Kennenlernen von TRE jeweils um 13 Uhr,

Follow Up Termine jeweils um 11 Uhr

an folgenden Samstagen:

26.01.2019
09.03.2019
06.04.2019
18.05.2019
29.06.2019

 

 

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Herzlichst, Dorothe Weier