TRE®Angebote von     

  • Jalda Reissig (TRE®‑Provider)
  • 13089 Berlin
  • Tino-Schwierzina-Str. 30c
  • Tel.: 0177-4570893
  • Personal Trainerin
  • Web.: www.lunajalda.com

Einzel-Session

 

Wenn du TRE® kennenlernen oder vertiefen möchtest, dir eine individuelle Begleitung bei deinem Zitter-Prozess wünschst oder du das Gefühl hast festzustecken, weil entweder zu viel oder zu wenig passiert oder sich immer das gleiche Bewegungsmuster zeigt, dann ist eine Einzel-Session eine gute Sache. Hier können wir ganz gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen.

 

Vielleicht brauchst du auch einfach immer mal wieder jemanden an deiner Seite, da sich Emotionen lösen wollen und du dich austauschen möchtest. Mitunter macht es einen Unterschied, ob ich meinen Körper alleine oder in Begleitung zittern lasse. Eine empathische Begleiterin, die dich fühlt und versteht, bei der du einfach du sein darfst und dich so zeigen kannst, wie du bist, ist wohl eines der größten Geschenke.

 

So unterstütze und begleite ich dich gerne in deinem individuellen Prozess und halte den Raum für dich. Je nach Bedarf von einmalig bis regelmäßig – du bist frei, du entscheidest.

 

Termine nach Vereinbarung:

Mail. hello@lunajalda.com

Mobil. 0177 4570893

 

1. Termin zur Einführung in die TRE®-Methode:  

Dauer: 90 Minuten
Kosten: € 90

 

Alle weiteren Sessions:  
Dauer: 60 Minuten 

Kosten: € 60  


Gruppen-Session
 

Du bist neugierig und möchtest TRE® im Gruppensetting kennenlernen? Du hast schon vieles darüber gehört oder spürst, wie dein Körper immer wieder zittern möchte? Wunderbar, dann bist du hier genau richtig. In den offenen Gruppen-Sessions bist du jederzeit herzlich willkommen und bekommst neben den Übungen hilfreiche Tipps für deine eigene Praxis.

 

Und auch wer die TRE® – Methode bereits kennen- und lieben gelernt hat, wird in einer Gruppen-Session den eigenen individuellen Prozess vertiefen und womöglich neue Erfahrungen machen können. Denn jedes Setting (eigene Praxis, Einzel- oder Gruppen-Session) hat ihre ganz besondere Energie und unterschiedliche Auswirkungen auf den Zitter-Prozess.

 

Das Gruppen-Setting hilft dir, dich fallen zu lassen, entspannt in deinen eigenen Prozess zu gehen und zugleich die Magie der Gruppenenergie zu spüren. Du erlebst, dass du nicht alleine bist und dich mit anderen Menschen verbinden & austauschen kannst.

 

Aktuelle Termine findest du auf meiner Webseite und in meinem Newsletter. 

 

Wenn du dir etwas Exklusives wünschst, kontaktiere mich gerne um deine individuellen Vorstellungen und persönlichen Bedürfnisse zu besprechen. Ich freue mich von dir zu hören! 

 

Website. www.lunajalda.com

Mail. hello@lunajalda.com

Mobil. 0177 4570893