TRE®Angebote von     

  • Cordula Paar (TRE®‑Provider)
  • 50825 Köln
  • Venloer Str. 497
  • Tel.: 0177 7409623
  • Kostümschneiderin / Nähkursleiterin
  • Web.: www.tre-koeln.de

Hiermit möchte ich Sie und/ oder  Euch einladen TRE® erstmalig oder wiederholt bei mir zu praktizieren.

Für alle Fragen hinsichtlich der Methode und meiner Vorgehensweise stehe ich jederzeit telefonisch oder per Email zur Verfügung. 
 

 

TRE®  Einzel- & Paartermine ( können auch gerne Freund*innen sein)

können kurzfristig nach persönlicher Terminabsprache vergeben werden. Diese finden in meinem privaten Arbeitsraum in Köln-Ehrenfeld statt.

 

Es ist unproblematisch jederzeit 1,5 - 2 Meter Abstand zu wahren, um so die nötigen Hygienekonzepte zu gewährleisten. Die Methode erfordert keinerlei körperlichen Kontakt!

 

Kosten: Einzelsitzung  80,00 Euro, Paarsitzung  100,00 Euro

 

 

 

TRE® Gruppenangebote 

 

finden zu folgenden Terminen in der Yogaschule Ashtanga op d´r Eck

in der Gutenbergstraße 68 in Köln-Ehrenfeld statt


Freitag, den 30.10. um 18 Uhr und/ oder Sonntag, den 01.11. um 11 Uhr

 

Freitag, den 27.11. um 18 Uhr und/ oder  Sonntag, den 29.11. um 11 Uhr

 

Freitag, den 18.12. um 18 Uhr und/ oder  Sonntag, den 20.12. um 11 Uhr

 

Max. Teilnehmer*innenzahl 6 Personen.

 

Vorherige Anmeldung erforderlich!

 

 

Auch hier ist es unproblematisch jederzeit 1,5 - 2 Meter Abstand zu wahren, um so die nötigen Hygienekonzepte zu gewährleisten. Die Methode erfordert keinerlei körperlichen Kontakt!

 

Kosten:

Pro Termin 35 Euro für Erstbesucher der TRE Methode und 30 Euro für Teilnehmer*innen, die schon mindestens einmal bei mir waren.

Man kann gerne nur einen Termin buchen, allerdings ist es eine gute Einführung oder auch Wiederholung die TRE Methode mit einem Tag Abstand direkt zweimal zu praktizieren.

 

 

Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter und interessante TRE Prozesse!