Videos

Im Laufe der letzten Jahre hat sich die TRE®-Übungsreihe überall auf der Welt verbreitet. Der folgende Clip zeigt, wie die Arbeit mit TRE® in einem sozialen Jugendprojekt in Südafrika integriert wurde. Das Video ist in englischer Sprache.

TRE® kann sowohl in Einzelsitzungen, als auch von größeren Gruppen, sowohl von Kindern, als auch von Erwachsenen durchgeführt werden. Wie die TRE®-Übungen in einer großen Gruppe aussehen, veranschaulicht dieses Video aus einer südafrikanischen Schule in englischer Sprache.

Hier spricht ein amerikanischer Veteran (Navy Seal) über seine Erfahrungen mit TRE®. Heute ist er TRE®-Provider.

Ein interessanter, ausführlicher Bericht über TRE® aus Finnland, der uns hier in größtenteils englischer Sprache zur Verfügung steht:

Auch wenn die meisten von uns nur wenig von diesem Video verstehen, veranschaulicht es die Verbreitung der Übungsreihe auf der ganzen Welt: David Berceli in China!

Viele von Ihnen haben die wirklich gelungene Radiosendung "Neugier genügt" auf WDR 5 mit dem Titel TRE- Körperübungen für Traumaheilung vermutlich bereits gehört, und die meisten kennen sich auch mit der Mediathek aus. Aber für alle Fälle ist hier der konkrete Link zur Sendung, die auch ganz unkompliziert heruntergeladen werden kann.